Zum Inhalt springen

Header

Video
Nadal in der Umkleidekabine
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.08.2015.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.
Inhalt

International Viel nackte Haut: Rafael Nadal modelt in Unterwäsche

Durchtrainiert, sexy und neckisch: So zeigt sich der spanische Tennis-Profi Rafael Nadal für ein amerikanisches Modelabel.

«Rafael Nadal ist eine weltweit bekannte Ikone», freut sich Designer Tommy Hilfiger über sein neustes Model und schwärmt: «Die Leute mögen Nadal, weil er einfach sich selber ist. Er kopiert niemanden, hat seinen eigenen Stil.»

Auch andere ziehen «blank»

Nachdem Rafael Nadal 2011 seinen Körper bereits für ein italienisches Modelabel zeigte, hat er mit seinem langjährigen Freund Hilfiger einen Zweijahres-Vertrag abgeschlossen. Mit dem Tenniskönig zeigt das Label erstmals nach 20 Jahren wieder eine neue Unterwäsche-Kollektion.

Nicht nur Nadal präsentiert gerne seinen durchtrainierten Körper. Auch David Beckham und Christiano Ronaldo haben keine Probleme damit, in Unterwäsche zu posieren. Und kürzlich wagte auch der Schweizer Tennisspieler Stan Wawrinka den Schritt zum Modeln.

Video
Stan Wawrinka zeigt Haut
Aus Glanz & Gloria vom 18.06.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 28 Sekunden.

Meistgelesene Artikel