Zum Inhalt springen

Header

Video
Beckham und Corden: Model-Parodie
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 31.03.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.
Inhalt

International Waschbrett vs. Waschbär: David Beckham im Unterhosen-Duell

Für eine Parodie eines seiner Unterwäsche-Spots hat sich David Beckham mit dem britischen Moderator James Corden zusammengetan. Die ungleichen Models nehmen sich dabei gehörig auf die Schippe.

Video
Das Original: Beckham in Unterhose
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 31.03.2015.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Der ehemalige Profi-Kicker (39) weiss, wie man Schlüpfer an den Mann bringt. Beckham stand schon oft als Unterwäsche-Model vor der Kamera und präsentierte seinen durchtrainierten Körper. Jetzt zeigt der Brite: Er nimmt seinen Model-Job mit einer gehörigen Portion Humor.

Im Rahmen der «Late Late Show» hat sich der Ehemann von Designerin Victoria Beckham mit dem britischen Komiker James Corden für eine Parodie eines seiner Werbe-Spots zusammengetan. Die beiden — der Schöne und der Schwabbelige — posen in dem kurzen Schwarz-Weiss-Film in Unterhosen vor der Kamera.

Unterwäsche für Männer mit einem tollen Körper — und für David Beckham
Autor: James Cordon Moderator Late Night Show

Corden (36), der so gar nicht dem klassischen Bild eines Models entspricht, legt sogar noch eine Balletteinlage ein. Und natürlich hat die fiktive Unterschwäsche-Marke auch eine Message: «D&J Briefs» bietet Höschen «für Männer mit einem tollen Körper — und David Beckham».

Meistgelesene Artikel