Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International WM-Eröffnungsfeier: Jennifer Lopez tritt jetzt doch auf

Erst hat sie zu-, dann ab- und jetzt wieder zugesagt. Jennifer Lopez hat ihren Fans versichert, dass sie am Donnerstag auf jeden Fall bei der Eröffnungszeremonie der Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien auftreten wird.

Die Fifa hatte am Montag noch verkündet: Jennifer Lopez müsse ihren Auftritt mit dem Rapper Pitbull und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte in Sao Paulo aus «produktionsbedingten Gründen» überraschend absagen. Jetzt hat sie es sich wieder anders überlegt.

Lopez' Absage war eine Kurzschlussreaktion

Ein Sprecher der Sängerin bestätigte am Dienstag gegenüber dem US-Magazin «People»: «Jennifer wollte unbedingt bei der Eröffnungszeremonie dabei sein und performen. Wir haben Wege gesucht, das terminlich und logistisch möglich zu machen. Die Absage war voreilig. Jennifer möchte ihre Fans auf keinen Fall hängen lassen und auch die Fussballfans nicht. Sie wird da sein.»

Ob dies wirklich der Grund ist, wissen nur die Beteiligten selbst. Vielleicht aber wollte sie dieses kleine Verwirrspiel nur nutzen, um für ihr neues Album «A.K.A» zu werben.

Meistgelesene Artikel