Zweites Kind für Lionel Messi?

Barca-Superstar Lionel Messi gratuliert seiner Freundin Antonella Roccuzzo öffentlich zum Geburtstag. Derweil kursieren Gerüchte, dass die 27-Jährige erneut in freudiger Erwartung ist.

«Jeder König braucht eine Königin. Happy Birthday an Messi's Queen Antonella...», schreibt Lionel Messi auf Twitter.

«Queen Antonella» wird grosse Freude an der Liebeserklärung des Fussballstars haben. Und, wie es scheint, noch an etwas anderem: Nach Informationen von «El Mundo Deportivo» soll sie zum zweiten Mal schwanger sein.

Nach Angaben der spanischen Zeitung ist noch nichts offiziell, da die beiden die ersten drei Monate der Schwangerschaft abwarten wollen, ehe sie etwas bekanntgeben. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Thiago. Ob auch der kleine König bald eine Königin bekommt?