Zum Inhalt springen

Header

Video
Kurt Aeschbacher im Oscar-Fieber
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.02.2015.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.
Inhalt

Oscars Hautnah dabei: Kurt Aeschbacher schnuppert Oscar-Luft

Der SRF-Moderator kommt an den diesjährigen Oscars zu einer ganz speziellen Ehre. Er wird vom Schweizer Filmproduzenten Arthur Cohn zur Verleihung eingeladen und darf sich für einmal selber wie ein Hollywoodstar fühlen.

«Es ist eine riesige Show, so viele Leute sind involviert, es ist richtig amerikanisch», schwärmt Kurt Aeschbacher im «g&g»-Interview.

Alle diese grossen Stars stehen plötzlich neben einem, es war wirklich ein wunderbares Erlebnis
Autor: Kurt Aeschbacher Moderator

Aeschbacher trifft auf Oscar-Gewinner

«Alle diese grossen Stars stehen plötzlich neben einem, es ist wirklich ein wunderbares Erlebnis.» Für ihn gehe damit ein Traum in Erfüllung, resümiert der stolze Moderator. Speziell sei auch das Treffen auf dem roten Teppich mit Eddie Redmayne gewesen.

«Redmayne ist von Cohn entdeckt worden. Ihn vor der Verleihung auf dem roten Teppich so nervös zu sehen und nur kurze Zeit später auf der Bühne mit einem Oscar in der Hand ist unglaublich», so Aeschbacher. Für den Schweizer bleibt der Abend unvergesslich.

Meistgelesene Artikel