Andrea Casiraghi: Sohn von Prinzessin Caroline wird Papa

Babynews im monegassischen Fürstenhaus – und sie kommen nicht von Albert und Charlène. Andrea Casiraghi, der älteste Sohn von Prinzessin Caroline, kommt seinem Onkel zuvor: Anfang 2013 erwarten er und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo ihr erstes Kind.

Tatiana Santo Domingo Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Das Babybäuchlein ist deutlich sichtbar. Andrea Casiraghis Verlobte kann ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken. Wenn

Bei der Verleihung eines Modepreises in Madrid zeigte sich Tatiana Santo Domingo mit deutlichem Schwangerschaftsbauch. «Ich erwarte ein Kind. Ja, ich bin schwanger», bestätigte sie der Zeitschrift «La Voz Libre». Sie sei bereits im sechsten Monat schwanger. Darum werde die Hochzeit erst nach der Geburt des Babys stattfinden.

Andrea Casiraghi sorgt für Skandal

Ein kleiner Skandal im erzkatholischen Fürstentum. Denn an der Côte d'Azur ist eine andere Reihenfolge üblich: Verlobung, Hochzeit und dann erst die Geburt eines Kindes. Jetzt geht es für einmal nicht nach Plan. Für das Kind ist aber so oder so gesorgt: Casiraghis Braut Tatiana Santo Domingo kommt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie.

Das Fürstenhaus hat sich noch nicht zu der Schwangerschaft geäussert. Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo haben sich im Sommer 2012 verlobt.