Baby Nummer 2: Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger

Knapp ein Jahr nach der Geburt von Prinzessin Leonore verkündet Prinzessin Madeleine die frohe Botschaft: Sie und Chris O'Neill erwarten ihr zweites Kind.

Prinzessin Madeleine Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Gut versteckt An der Nobel-Gala lässt sich Prinzessin Madeleines süsses Geheimnis schon erahnen. Reuters

«Wir freuen uns sehr auf das neue Mitglied unserer Familie», wird das Paar auf der königlichen Homepage zitiert.

Ob die kleine Leonore ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommt, gibt der Palast nicht bekannt. Nur soviel: Das zweite Kind von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill soll im Sommer 2015 zur Welt kommen.

Madeleine: Mit Baby-Bauch an Nobel-Gala

Erste Spekulationen über eine zweite Schwangerschaft hatte es nach der Nobel-Gala Mitte Dezember gegeben. Schaut man ganz genau hin, lässt sich da nämlich ein kleines Baby-Bäuchlein ausmachen.

Video «Prinzessin Madeleine im Babyglück» abspielen

Im Februar kam Madeleines erstes Kind zur Welt

0:42 min, aus Glanz & Gloria vom 21.2.2014