Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Baby-Prinzessin? Pustekuchen! Leonore ist schon so gross

Am Samstag feierte die schwedische Prinzessin Leonore ihren zweiten Geburtstag. Dabei zeigte sie, dass sie in einer royalen Disziplin den Grossen in nichts nachsteht: dem Posieren.

Video
Bei der Taufe von Brüderchen Nicoals ist Leonore der Hingucker
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.10.2015.
abspielen

Sie steht zwar nur auf Platz fünf in der schwedischen Thronfolge: Leonore Lilian Maria, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Gotland. Trotzdem ist die Tochter von Prinzessin Madeleine bei den Schweden ganz hoch im Kurs.

Kein Wunder bei solchen Bildern, wie sie eben wieder veröffentlicht wurden: Zuckersüss posiert sie am Samstag an ihrem zweiten Geburtstag für die Kameras.

Doch nicht nur mit entzückenden Geburtstagsbildern wickelt sie ihr Volk um den Finger. In ihrem kurzen Leben sorgte Leonore immer wieder für akuten Jö-Alarm:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen