Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Belgische Prinzessin: Liebeserklärung zum 40. Geburtstag

Was soll man jemandem zum Geburtstag schenken, der schon alles hat? Prinz Laurent von Belgien kam für seine Frau etwas ganz Besonderes in Sinn.

Prinz Laurent von Belgien trägt wegen zahlreicher Skandale und Fehltritte den Übernamen «Rebellenprinz». Doch in ihm steckt auch ein grosser Romantiker, wie er anlässlich des 40. Geburtstags seiner Frau, Prinzessin Claire, bewies. Sie durfte sich am Samstag über einen öffentlichen Liebesbrief ihres Mannes freuen.

Jeder Tag, der vergeht, ist ein Glück.
Autor: Prinz Laurent von Belgien

Die Nachrichtenagentur Belga veröffentlichte einen entsprechenden Text. Darin dankte der jüngere Bruder von Belgiens König Philippe der Prinzessin, mit ihr zusammen zu leben und drei gemeinsame Kinder zu haben. «Jeder Tag, der vergeht, ist ein Glück, sein Leben mit ihr zu teilen», schrieb der 50-Jährige.

Meistgelesene Artikel