Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinzessin Estelles erster Tag im Kindergarten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.08.2014.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.
Inhalt

Royal «Chindsgi»-Kind: Hier beginnt für Estelle der Ernst des Lebens

Es ist ein grosser Augenblick für jedes Kind: der erste «Chindsgi»-Tag. Am Montag war es für Prinzessin Estelle so weit. Auf dem Weg in den Kindergarten wurde sie von unzähligen Reportern begleitet.

Kronprinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (40) begleiteten ihre zweieinhalbjährige Tochter Estelle in den «Chindsgi». Auf die Frage, ob sie Spass haben werde, nickte Estelle freudig.

Der Kindergarten in Djursholm ausserhalb von Stockholm wurde dem Kronprinzenpaar von Freunden empfohlen. Die Kinder spielen viel im Freien und sollen in der Natur Erfahrungen machen. Estelle sei bereits ein paar Mal dort gewesen. Es habe ihr sehr gut gefallen, sagte Victoria.

Meistgelesene Artikel