Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Das doppelte Lottchen: Madeleine und Sofia von Schweden

Bei der traditionellen Eröffnung des Parlamentes erscheinen Prinzessin Madeleine und Prinzessin Sofia im schwarz-weissen Zwillingslook. Die Botschaft der identischen Outfits scheint klar.

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Prinzessin Madeleine (33) und ihre Schwägerin Prinzessin Sofia (30) glichen sich beim jüngsten Auftritt aufs Haar. Das Verhältnis der beiden schien in letzter Zeit eher kühl. Mit ihrer Kleiderwahl demonstrieren sie jetzt aber: Einigkeit und Harmonie.

Erster Besuch seit dem Umzug

Für Prinzessin Madeleine war es der erste Besuch in Stockholm, seit sie vor einigen Wochen zusammen mit ihrem Mann Chris O'Neill (41) und ihren beiden Kindern Leonore (1) und Nicolas (3 Monate) nach London gezogen ist. Entsprechend freudig wurde sie von den Fans der schwedischen Königsdynastie begrüsst – und ihre schlanke Figur wenige Monate nach der Geburt bestaunt.

Im März erhält Estelle ein Geschwisterchen

Gespannt waren die Fans auch auf Kronprinzessin Victoria (38). Seit zwei Wochen ist ihre Schwangerschaft offiziell. Den Babybauch präsentierte sie unter einem schwarzen Kleid, welches stilistisch perfekt zu den Kostümen der «Zwillinge» passte.

Video
Auftritt der «Zwillinge» Sofia und Madeleine (unkomm.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.09.2015.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Meistgelesene Artikel