Zum Inhalt springen

Header

Video
Carl Philip und Sofia Hellqvist
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.06.2015.
abspielen. Laufzeit 58 Sekunden.
Inhalt

Royal Das letzte Interview vor der royalen Hochzeit

Am Samstag geben sich Carl Philip und Sofia Hellqvist das Jawort. Kurz vor ihrem grossen Tag geben die beiden ein Interview und verraten, wie sie sich fühlen.

Sofia Hellqvist lässt kurz vor ihrem grossen Tag die Zeit revue passieren. Auf die Frage, wie ihre Eltern auf ihren neuen Freund reagiert hätten sagt sie: «Meine Mutter sagte: ‹Wenn jemand einen Prinzen treffen soll, dann bist das du.›»

Kleine Feier wäre einfacher gewesen

Die schwedische Hochzeit ist in aller Munde und Carl Philip und Sofia Hellqvist sind im Fokus. Die Journalistin will von den beiden wissen, ob sie jemals daran gedacht haben, im kleinen Rahmen zu feiern. Die Verliebten lachen und sind sich einig: «Ja, oft.»

Prinz Carl Philip ist überzeugt, dass das einfacher gewesen wäre. «Aber ich denke, es ist auch selbstverständlich unseren grossen Tag mit allen zu teilen», so die royalkonforme Antwort. Seine Verlobte findet romantischere Worte: «Es gibt ja wenig Sachen, die so schön zu feiern sind, wie die Liebe. Die Liebe soll man feiern.»

Meistgelesene Artikel