Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Ein Jahr Jöö-Effekte: So eroberte Prinz George unsere Herzen

Die Beliebtheit des britischen Königshauses ist auf einem Höhepunkt – und das nicht zuletzt dank Prinz George. Mit seinen bisherigen Auftritten hat der Einjährige zahlreiche Herzen auf der ganzen Welt für sich gewonnen.

Prinz George in Latzhosen und erhoben Armen.
Legende: Der Birthday-Boy Reuters

Baby George feiert am Dienstag seinen ersten Geburtstag. Er ist der jüngste Sympathieträger des britischen Königshauses. In seinem kurzen Leben kann er schon auf eine Reihe öffentlicher Auftritte zurückblicken – die er alle mit Bravour meisterte. Bereits ein Tag nach seiner Geburt ging es los mit dem ersten Fototermin. Dabei schlummerte er friedlich. Seine grössten und längsten Auftritte hatte der Kleine in Down Under, wo er seine Eltern auf der dreiwöchigen Staatsvisite begleitete.

Georges wichtigste Auftritte im Überblick

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.