Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Erstes Foto der Casiraghi-Hochzeit aufgetaucht

Auf Instagram zeigt ein Modelabel das Hochzeitskleid der Braut. Sie sagte in altrosa ja.

Beatrice Borromeo sitzt in einem Auto, trägt die Haare zurückgebunden und lächelt.
Legende: So sah die Braut vor der Hochzeit aus Beatrice Borromeo wurde im weissen Bentley vorgefahren. Vor dem Jawort änderte sie ihren Look nochmals. WENN

Ihre standesamtliche Trauung am Samstag fand hinter verschlossenen Türen statt. Pierre Casiraghi (27) und Beatrice Borromeo (29) wollten weder Fotoapparate noch TV-Kameras während der Zeremonie dabei haben. Bisher gab es lediglich ein Bild, das die Braut vor der Trauung im Auto zeigte. Jetzt allerdings veröffentlicht ein Modelabel auf seinem Instagram-Account ein Bild der Frischvermählten.

Die schöne Braut trug ein altrosa Kleid mit Spitze, dazu ein einen Haarreif aus Blumen. Der Bräutigam sagte im schlichten grauen Anzug ja. Das Foto wurde vor den Toren des Palastes gemacht.

Die kirchliche Hochzeit soll am 1. August folgen. Vor den Altar treten die beiden auf der Isola Bella, eine Insel im Privatbesitz der Borromeo-Familie auf dem Lago Maggiore.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von James Klausner, Interlaken
    Wer sind diese Leute und wofür stehen sie? Haben sie irgend etwas geleistet, das unsere Aufmerksamkeit verdient? Nur Rasiermode?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Marie-Christine Höferlin, Baden-Baden
    Ein wirklich perfektes Paar. Pierre Casiraghi und seine Braut sehen umwerfend aus. Vor allem sehr positiv: Casiraghi ist perfekt rasiert, was bei dieser ungepflegten Vollbart-Mode, die zur Zeit im Trend liegt, nicht selbstverständlich ist. Bravo!!!! Es gibt sie noch, die gepflegten, gut rasierten Männer!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen