Erwartet Kate ihr drittes Kind?

Die Duchess of Cambridge soll wieder schwanger sein. Dies verrät ein Insider einer britischen Zeitschrift.

Prinz William und Kate mit ihren beiden Kindern auf einer Wiese. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Sind sie bald zu fünft? Das dritte Kind soll unterwegs sein. Hier ein Familienbild vom Sommer 2015 mit Kate, Charlotte, George und William. Mario Testino

Vor gerade mal sieben Monaten wurde Kate zum zweiten Mal Mutter. Nun soll die Duchess of Cambridge erneut schwanger sein und zwar im dritten Monat. Dies behauptet ein Insider gegenüber der Zeitschrift «Life & Style».

Kate und William feiern ihren vierten Hochzeitstag

1:32 min, aus Glanz & Gloria vom 29.4.2015

Hüpfender Harry

So soll Kate ihrer Familie an Weihnachten die frohe Botschaft verraten haben. Prinz Harry sei vor Freude auf und ab gehüpft.

«William und Kate hätten nicht erwartet, dass es mit dem Baby so schnell geht, auch wenn sie sich schon immer eine grosse Famlilie gewünscht haben» sagt der Insider. Es wäre nach George und Charlotte das dritte Kind für das royale Paar.