Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Erwartet Kate ihr drittes Kind?

Die Duchess of Cambridge soll wieder schwanger sein. Dies verrät ein Insider einer britischen Zeitschrift.

Vor gerade mal sieben Monaten wurde Kate zum zweiten Mal Mutter. Nun soll die Duchess of Cambridge erneut schwanger sein und zwar im dritten Monat. Dies behauptet ein Insider gegenüber der Zeitschrift «Life & Style».

Video
Kate und William feiern ihren vierten Hochzeitstag
Aus Glanz & Gloria vom 29.04.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 32 Sekunden.

Hüpfender Harry

So soll Kate ihrer Familie an Weihnachten die frohe Botschaft verraten haben. Prinz Harry sei vor Freude auf und ab gehüpft.

«William und Kate hätten nicht erwartet, dass es mit dem Baby so schnell geht, auch wenn sie sich schon immer eine grosse Famlilie gewünscht haben» sagt der Insider. Es wäre nach George und Charlotte das dritte Kind für das royale Paar.

Meistgelesene Artikel