Zum Inhalt springen

Royal Fürst Albert: «Charlène kommt bald mit mir in die Schweiz»

Fürst Albert wurde in Bern für sein Umwelt-Engagement geehrt. Annina Frey bat den Fürsten zum «g&g»-Interview und sprach mit ihm über seine persönliche Beziehung zur Schweiz und darüber, warum Fürstin Charlène ihn nicht nach Bern begleitete.

Legende: Video Fürst Albert im «g&g»-Interview abspielen. Laufzeit 3:54 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.10.2013.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Roland Burkhardt, DK-9560 Hadsund
    ... kam sie jetzt nach Bern oder kam sie nicht? "... warum Fürstin Charlène ihn nicht nach Bern begleitete." "Im «g&g»-Interview spricht Fürst Albert über seine Beziehung zur Schweiz und warum Fürstin Charlène mit nach Bern kam."
    Ablehnen den Kommentar ablehnen