Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Gääähn: So langweilt sich Sverre von Norwegen am Nationalfeiertag

Offizielle Anlässe können ja so langweilig sein. Vor allem für Kinder. Und da geht es Mette-Marits und Haakons Sohn Sverre nicht anders. Aber sehen Sie selbst.

Legende: Video Nationalfeiertag: Für Sverre nicht so prickelnd abspielen. Laufzeit 00:45 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.05.2015.

Als der 9-Jährige zusammen mit seiner Familie am Sonntag am norwegischen Nationalfeiertag die Bürger empfängt, muss er immer wieder gähnen. Seine Nase bekommt eine Extra-Erkundungstour. Sein Blick geht ins Leere. Der Blondschopf scheint nicht wirklich bei der Sache zu sein. Er wäre wohl lieber irgendwo am Rumtoben.

Dafür tut seine ältere Schwester Ingrid Alexandra (11) interessierter. Sie lauscht den Worten der vorstelligen Bürger. Sollte sie auch, denn sie wird einmal norwegische Königin und da gehört es zu den Pflichten, immer ein offenes Ohr für die Bevölkerung zu haben.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.