Ganz erholt und inspiriert: Schwangere Kate zurück aus dem Urlaub

Nach zwei Wochen Karibik-Urlaub ist die bald zweifache Mutter Kate wieder zurück im Arbeitsalltag – sichtlich entspannt, sonnengebräunt und mit deutlich grösserem Babybauch.

Herzogin Catherine in einem weissen Mantel malt ein Segelschiff auf eine Wand. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Noch in Ferienstimmung Herzogin Catherine zeigt ihre kreative Ader. Reuters

Herzogin Kate in einem weissen Mantel lächelnd und mit Mädchen sprechend. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Es wölbt sich was Kate ist im sechsten Monat schwanger – was inzwischen gut ersichtlich ist. Reuters

Es waren die letzten Ferien für William und Kate vor der Geburt ihres zweiten Babys: Zusammen mit Sohnemann George (1) und dem ganzen Middleton-Clan reisten sie vor zwei Wochen auf die Karibik-Insel Mustique.

Nun ist aber wieder Arbeiten angesagt: Am Donnerstag besucht Kate einen Sport-Yacht-Club in Portsmouth. Die Karibikferien scheinen ihr gut getan zu haben: Sichtlich frisch und entspannt absolviert sie ihren Pflichtbesuch – von der anfänglichen Schwangerschaftsübelkeit keine Spur.

Und der Urlaub hat die 33-Jährige auch kreativ beflügelt: Zusammen mit Kindern malt die bald zweifache Mutter Segelschiffe auf eine Hauswand – und das ganz ohne ihren eleganten weissen Mantel mit Farbe zu bekleckern. Well done, Kate!