Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinz Harry zur Baby-News
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.09.2014.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.
Inhalt

Royal Harry über den royalen Nachwuchs: «William wird noch mehr leiden»

Ein Kind grosszuziehen ist kein Zuckerschlecken – und bei zwei Babys noch viel weniger. Genau das wartet bald auf Prinz William. Bruder Harry packt derweil die Schadenfreude.

Ab Frühling wird sich das Leben von Prinz William nochmal verändern: Dann sollte sein zweites Baby zur Welt kommen. Während sich das gesamte Königshaus über die Baby-News freut, animiert sie Bruder Harry zum Witze reissen: «Ich kann es nicht erwarten, meinen Bruder noch mehr leiden zu sehen», so der bald 30-jährige Royal, der selber noch keine Kinder hat.

Video
Prinz William über Baby George
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.08.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.

George hält William auf Trab

Damit spielt Harry darauf an, dass Prinz Williams erstes Kind Prinz George seinen Papa ganz schön auf Trab hält. In einem Interview vor einem Jahr gestand William: «George zappelt ziemlich viel herum. Und er will nicht so viel schlafen, was ein bisschen problematisch ist.» Er doppelte nach: «George ist ein richtiger Frechdachs».

Doch es könnte noch schlimmer kommen, witzelt Bruder Harry in einem Interview am Rande einer Wohltätigkeitsveranstaltung weiter: «Wenn wir Glück haben, dann wird es ein Mädchen. Dann wird William noch mehr leiden.»

Meistgelesene Artikel