Zum Inhalt springen

Header

Video
Herzogin Catherine übergibt Sport-Award (unkom. Video)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.12.2012.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 40 Sekunden.
Inhalt

Royal Herzogin Catherine wieder strahlend wie eh und je

An einer Gala zur Ehrung der britischen Sportler des Jahres zeigte sich Herzogin Catherine zum ersten Mal seit der Schwangerschafts-News an einem öffentlichen Anlass.

Die schwangere Herzogin von Cambridge ist am Samstagabend zum ersten Mal seit ihrer Behandlung wegen schwerer Übelkeit in der Öffentlichkeit aufgetreten. Kate verlieh bei der Gala zur Ehrung der britischen Sportler des Jahres Preise.

Herzogin Catherine fit und guter Laune

Die Herzogin von Cambridge trug ein bodenlanges dunkelgrünes Kleid und zeigte keinerlei Anzeichen von Unwohlsein. Sie unterhielt sich mit den Nominierten und zeigte sich bester Laune.

Es war für sie der erste öffentliche Auftritt, seit sie am 6. Dezember nach Schwangerschafts-Komplikationen aus dem Spital entlassen wurde. Damals teilte der Palast mit, die Herzogin brauche Ruhe.

Meistgelesene Artikel