Kate und William: Irische Trinkkultur zum St. Patrick`s Day

Zur Feier des irischen Schutzheiligen kippen sich die Royals militärisch ein Gläschen auf Ex in die royalen Schlünde.

Video «Royale Trinkkultur zum St. Patrick`s Day» abspielen

Royale Trinkkultur zum St. Patrick`s Day

0:18 min, vom 18.3.2014

Zur Tradition beim Besuch der Irish Guards gehört auch das gemeinsame Anstossen auf den St. Patrick`s Day. Ein spezieller Toast wird dieses Jahr auf Herzogin Catherine vorgebracht. Worauf Prinz William sein Glas problemlos auf Ex hinunterkippt und damit beweist, dass er wohl auch in den langen Nächten beim Militär seinen Mann gestanden hat. Herzoglich vornehm beweist auch Kate, dass von ihrem Studentenleben in Punkto Trinkkultur offenbar etwas hängengeblieben ist.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Hoch die Gläser mit William und Kate

    Aus glanz und gloria vom 18.3.2014

    Prinz William und Herzogin Kate besuchen zu St. Patrick's Day einen Millitärstützpunkt. Und zur Feier des irischen Schutzheiligen kippen sich die Royals militärisch ein Gläschen auf Ex in die royalen Schlünde.