Kurze Hosen im Winter: Ganz schön cool, dieser kleine George

Vergnügt und mit Lausbuben-Miene posiert Prinz George auf neuen Fotos des Königspalastes. Und sie beweisen, dass der Einjährige schon jetzt ein echter Kerl ist: Mit Shorts bei November-Temperaturen bleibt George ganz schön cool.

Die im November im Hof des Londoner Kensington Palastes aufgenommenen Fotos zeigen den kleinen George «very british» und ziemlich kälteresistent: Er trägt ein dunkelblaues Woll-Gilet mit Gardesoldaten darauf. Dazu schwarze Kniestrümpfe – und eine schwarze, kurze Hose.

Georges Outfit wird Verkaufsschlager

Der Hersteller des Woll-Gilets hat bereits angekündigt, das vor drei Wochen ausverkaufte Stück soll nun im Weihnachtsgeschäft wieder in die Regale kommen.

Prinz George auf seiner ersten Auslandreise

0:33 min, aus Glanz & Gloria vom 9.4.2014

William und Kate versuchen, George so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Bilder des Prinzen gibt es selten: Etwa bei seiner Taufe oder bei einer Reise der Familie nach Australien und Neuseeland. Die britischen Medien halten sich bisher weitgehend an die Vorgaben des Palastes. Weil die Verlage in den vergangenen Wochen auf Paparazzi-Fotos verzichtet hatten, bekamen sie am 3. Advent mit den drei Bildern nun ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.