Zum Inhalt springen

Header

Video
Kate und William am Sandsteinberg Uluru
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.04.2014.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.
Inhalt

Royal Liebesnacht am Ayers Rock: So romantisch nächtigen Kate & William

Auf ihrer «Down Under»-Reise besuchen Kate und William die grösste australische Sehenswürdigkeit: den Ayers Rock. Diese Gelegenheit lassen sie sich nicht entgehen und geniessen eine Nacht in trauter Zweisamkeit.

Die britischen Royals sind in Zentralaustralien beim riesigen Sandsteinberg Uluru, früher Ayers Rock genannt, angekommen. Dort will das Paar die Nacht in einem Luxus-Zelt verbringen. Und nächtliches Baby-Geschrei bleibt Kate und William für einmal erspart: George ist bei seinem Kindermädchen in Canberra. Ob hier vielleicht sogar ein Brüderchen oder Schwesterchen für George entsteht?

Gut möglich. Denn das Prinzenpaar hat sich für seine Übernachtung am Uluru für die romantische Variante entschieden.

Ihr Resort verfügt über 15 exklusive Zelte der Extraklasse – Blick auf den Uluru bei Sonnenaufgang inklusive. Für schlappe 1500 Franken ist das luxuriöse Busch-Erlebnis zu haben.

William war schon 1983 mit Mama Diana am Ayers Rock

Für William ist der Uluru noch aus einem anderen Grund etwas ganz Besonderes: Bereits als kleines Baby besuchte er mit seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana, und Vater Prinz Charles diesen Ort.

Video
Diana und Charles in den 80er Jahren am Ayers Rock
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.04.2014.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.

Meistgelesene Artikel