Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Madeleine und Chris O'Neill: Königin Silvia über die Verlobung

Im zweiten Anlauf will Prinzessin Madeleine endlich in den Hafen der Ehe einlaufen. Eine wichtige Voraussetzung dafür: der Segen ihrer Eltern. Mutter Silvia hat bereits ihre Begeisterung über die Verlobung der Tochter ausgedrückt.

«Christopher ist ein wahrer Gentleman», schwärmt Königin Silvia von Schweden von ihrem Schwiegersohn in spe. «Wir sehen, wie glücklich Madeleine mit ihm ist – das geniessen wir als Familie sehr», so die Monarchin.

Video
Königin Silvia über die Verlobung ihrer Tochter Prinzessin Madeleine
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.10.2012.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.

Dass die Königin in derart hohen Tönen von Chris und Madeleine spricht, kommt wohl nicht von ungefähr: Für Madeleines lange Abwesenheit und ihr Luxus-Leben in New York, wo sie Chris O'Neill kennengelernt hatte, wurde die Prinzessin in den schwedischen Medien scharf kritisiert. Und auch eine kürzlich erschienene Skandal-Biografie über Madeleine brachte die Prinzessin in die Negativschlagzeilen. Mit der Verlobungs-Nachricht hofft Königin Silvia nun wohl, dass Ruhe um ihre jüngste Tochter einkehrt und die Negativ-Schlagzeilen durch gute Nachrichten abgelöst werden.

Meistgelesene Artikel