Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Madeleine und Leonore stimmen sich auf Weihnachten ein

Die beiden Prinzessinnen besuchen in ihrer neuen Wahlheimat London den Weihnachtsmarkt der schwedischen Kirche.

«Es war reizend, Pfarrer Michael und die Mitglieder der schwedischen Gemeinschaft zu treffen», schreibt die 33-Jährige auf Facebook. Töchterchen Leonore (1) nuckelt derweil auf Mamas Arm am Daumen. Ihr Brüderchen Nicolas (5 Monate) ist offenbar zu Hause geblieben.

Prinzessin Madeleine
Legende: Freude an der Arbeit Madeleine engagiert sich weiterhin karitativ. Facebook

Prinzessin Madeleine scheint in ihrer neuen Heimat angekommen zu sein. Das legt auch ein Bild von ihr und Mitarbeiterinnen ihrer Wohltätigkeitsorganisation «Childhood» nahe, das sie Anfang November postete.

«Ich hatte eine wunderbare Woche während einer Reihe von Meetings hier in London», schreibt sie dazu. Und schwärmt: «So viele neue Projekte warten noch.»

Meistgelesene Artikel