Zum Inhalt springen

Header

Parkverbotsschilder und Herzogin Catherine winkt.
Legende: Wann kommt Kates Kind? Keiner weiss es. Vorsorglich darf neu bis Mitte nächste Woche niemand vor dem Spital parken. Reuters
Inhalt

Royal Parkverbot vor Klinik ausgeweitet: Kommt Kates Baby erst im Mai?

Das royale Baby lässt weiter auf sich warten. Vor dem Londoner St. Mary's Hospital, in dem Herzogin Kate in diesen Tagen ihr zweites Kind auf die Welt bringen soll, ist das Parkverbot inzwischen verlängert worden.

Wie die Kommunalverwaltung von Westminister bestätigte, wurde das Verbot bis zum 5. Mai ausgedehnt. Ursprünglich galt es nur bis zu diesem Donnerstag (30. April). «Wenn es dann immer noch keine Neuigkeiten gibt, wird noch einmal verlängert», sagte ein Sprecher der Kommunalverwaltung.

Viele Briten fiebern seit Tagen gespannt der Geburt des zweiten Kindes von Prinz William und seiner Frau entgegen. Dieser Mittwoch, der vierte Hochzeitstag des Paares, stand als Geburtstermin bei den britischen Buchmachern hoch im Kurs.

Video
England wartet auf das Royal-Baby
Aus Glanz & Gloria vom 22.04.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 18 Sekunden.

Meistgelesene Artikel