Pippa Middleton: Liebesferien mit neuem Freund?

Im Oktober 2015 trennte sich Pippa Middleton nach drei Jahren von Hedge-Fund-Manager Nico Jackson (37). Jetzt scheint sie ihr Herz wieder vergeben zu haben.

Pippa Middleton lacht. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Pippa Middleton ist angeblich kein Single mehr. Reuters

James Matthews lacht in die Kamera. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Das soll Pippas Neuer sein: James Matthews. Facebook

Er heisst James Matthews, ist 40 Jahre alt und Manager. Mit dem Londoner soll die 32-Jährige seit zwei Monaten mehr als freundschaftlich verbunden sein. Den Jahreswechsel verbrachten sie laut der britischen Zeitung «Daily Mail» zusammen auf der Karibikinsel St. Barts.

Dort seien sie vor allem an den Strand gegangen, hätten Tennis gespielt und am Abend die besten Restaurants der Insel besucht. «James verhält sich wie ein Pfau, er zeigt ihr seine Federn und will sie beeindrucken», erzählt ein Insider.

Pippa und James schon vor vier Jahren ein Paar?

James Matthews ist kein Unbekannter. Bereits 2012 soll die Schwester von Herzogin Kate ihn für kurze Zeit gedatet haben. Seinen Eltern gehört das Eden Rock Hotel auf St. Barts, ein Luxushotel für die Superreichen.