Zum Inhalt springen

Header

Video
Charles witzelt über Australier
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.11.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.
Inhalt

Royal Prinz Charles macht sich über Australier lustig

Prinz Charles und seine Frau Camilla haben ihr Besuchsprogramm in Neuseeland geändert, um den siegreichen Rugby-Weltmeistern persönlich zu gratulieren.

«Wir sind 11'683 Meilen geflogen, um dem besten Rugby-Team der Welt zu gratulieren», sagte Prinz Charles am Freitag bei einem Empfang für die Sportler vor dem Parlament in der Hauptstadt Wellington. «Aber was um Himmels willen sage ich den Australiern nächste Woche?»

Next Stop: Australien

Das neuseeländische All-Blacks-Team hatte die Erzrivalen aus Down Under vergangene Woche im Finale geschlagen. Prinz Charles und Camilla waren am Mittwoch fast zeitgleich mit den Weltmeistern in Neuseeland angekommen, wo ein insgesamt siebentägiger Aufenthalt geplant ist. Das nächste Ziel des royalen Paars: Australien.

Meistgelesene Artikel