Prinzessin Estelle stiehlt Mama Victoria die Show

Passend zum frühlingshaften Wetter strahlten Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und Töchterchen Estelle am Mittwoch um die Wette. Wie jedes Jahr zeigte sich die schwedische Kronprinzessin ihrem Volk anlässlich ihres Namenstags auf dem Stockholmer Schlossplatz.

Video «Victoria, Daniel und Estelle zeigen sich dem Volk (unkomm. Video)» abspielen

Victoria, Daniel und Estelle zeigen sich dem Volk (unkomm. Video)

2:21 min, vom 12.3.2014

Zahlreiche Schaulustige waren gekommen, um Victoria und ihre Familie in Schwedens Hauptstadt aus der Nähe zu erleben.

Im Mittelpunkt stand allerdings nicht die Kronprinzessin, sondern Töchterchen Estelle: Zur Musik der Blaskapelle klatschte die Zweijährige begeistert in die Händchen.

Wenn ihr auch Estelle die Show stahl, so konnte sich Victoria immerhin über einen grossen Blumenstrauss freuen.