Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinzessin Madeleine: «Ich kann nicht kochen»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.12.2015.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.
Inhalt

Royal Prinzessin Madeleine gesteht: «Ich kann nicht kochen»

Eine wahre Prinzessin auf der Erbse: In einer schwedischen Talkshow gibt Madeleine von Schweden freimütig zu, sich nicht gross im Haushalt auszukennen.

«Ich kann nicht kochen. Ich muss gestehen, dass ich noch nie für Chris gekocht habe. Ich bin eine schreckliche Hausfrau», sagt Prinzessin Madeleine in der schwedisch-norwegischen Talkshow «Skavlan». Ihr Gatte Chris O'Neill (41) hingegen sei ein super Koch, deshalb überlasse sie die Küche ihm. «Er sagt mir immer: ‹Du machst bloss ein Durcheinander›, also versuche ich es gar nicht», redet sich die 33-Jährige raus.

Zum Glück ist auch Spitzenkoch Jamie Oliver Gast in der TV-Sendung. Und dieser bietet Prinzessin Madeleine galant an, ihr das Kochen beizubringen.

Meistgelesene Artikel