Prinzessin Madeleine im Mama-Glück

Madeleine von Schweden geniesst das Mutter-Sein und teilt ihr Familienglück mit der Social-Media-Welt: Sechs Wochen nach der Geburt des kleinen Prinz Nicolas zeigt die zweifache Mama ihre Familienfotos auf Facebook.

Prinzessin Madeleine, Christopher O'Neill und ihr Kinderglück

«Ich bin so dankbar darüber, eine Mutter von zwei Kindern zu sein», so freut sich die stolze Mutter Madeleine auf Facebook. «Beide, Leonore und ihr Bruder Nicolas sind kleine Engel», ergänzt sie.

Am 15. Juni 2015 erblickte Nicolas das Licht der Welt. Nach zwei Tagen wurde dann der Name des Prinzen bekannt gegeben. Madeleine wird mit Nicolas und Leonore (1) bald nach London umziehen, wo Chris O'Neill schon wohnt und arbeitet. Zurzeit geniesst die Prinzessin aber noch den Sommer in Schweden.