Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Prinzessin Madeleine: «Wir sind so glücklich und dankbar!»

Die schwedischen Royals zeigen ihr Familienglück nach der Taufe von Nicolas.

Prinz Nicolas (vier Monate) von Schweden schlummert friedlich im Taufkleidchen in seiner goldenen Wiege aus dem Jahr 1826. Der royale Sprössling hat sich den Schlaf redlich verdient. Brüllte er doch während der Taufe am 11. Oktober während der ganzen Zeremonie.

Video
«Not amused»: Prinz Nicolas findet Taufe nicht so lässig
Aus Glanz & Gloria vom 12.10.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 24 Sekunden.
Leonore hatte sehr viel Spass!
Autor: Prinzessin Madeleine
Prinzessin Madeleine präsentiert ihre Familie in wahrhaft majestätischem Umfeld: Auf dem linken und rechten Bildrand stehen zwei riesige Vasen mit edlen, weissen Blumen drin. Links sitzt Prinzessin Madeleine, auf ihrem Schoss sitzt Prinzessin Leonore. Neben ihr sitzt ihr Ehemann Chris O'Neil (rechts), er hält den Täufling Prinz Nicolas.
Legende: Echt königlich Wenige Tage nach der Taufe von Prinz Nicolas veröffentlicht Prinzessin Madeleine neue Taufbilder Facebook/Princess Madeleine of Sweden

Auf Facebook zeigt Prinzessin Madeleine auch dieses hübsche Familienfoto, das nach der Taufe aufgenommen wurde. Darauf ist die 33-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann Chris O'Neill (41) und Prinzessin Leonore (1) zu sehen.

Dazu schreibt die Schwester von Kronprinzessin Victoria: «Wir sind so glücklich und dankbar über die wunderschöne Taufe von Nicolas. Leonore hatte sehr viel Spass und Nicolas war ein bisschen überwältigt.»

Meistgelesene Artikel