Zum Inhalt springen

Header

Video
Madeleine und Chris: Der offizielle Hochzeitskuss
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.06.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 52 Sekunden.
Inhalt

Royal Romantisch und innig: Der Hochzeitskuss von Madeleine und Chris

Unter dem Jubel der Schweden geben sich Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill einen leidenschaftlichen Hochzeitskuss.

Einen ersten scheuen Kuss hatte es – entgegen dem Protokoll – schon in der Kirche gegeben. Nach der Zeremonie zeigten sich die Frischvermählten dann auf dem Vorplatz der Schlosskirche und gaben sich vor den jubelnden Schweden einen innigen und langen Hochzeitskuss – Nasenstupser inklusive. Während die Royalfans ihre Handys zückten, küssten sich Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill ein zweites Mal.

Salutschüsse zu Ehren von Madeleine und Chris

Von der Insel Skeppsholmen aus wurden Salutschüsse zum Wohl des Paares abgefeuert. Das Paar fuhr danach in der offenen Kutsche durch Stockholm und feiert am Abend mit geladenen Gästen auf Schloss Drottningholm.

Meistgelesene Artikel