Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Schwangere Victoria zeigt ihren Babybauch

Schluss mit Versteckspiel: Kronprinzessin Victoria zeigte sich in einem figurbetonten Kleid und alle Welt konnte zum ersten Mal einen Blick auf ihr Bäuchlein erhaschen.

Seit Monaten war spekuliert worden, ob die 38-Jährige ein Babybäuchlein unter dem Kleid verbirgt. Jedes weite Kostüm wurde von Adelsexperten und der Boulevardpresse als Indiz für eine Schwangerschaft gedeutet. Die Bestätigung kam am Freitag.

Und noch am selben Abend zeigte sie sich in einem silbergrauen enganliegenden Kleid am «Sverigemiddag» (Schweden-Dinner/ Anm. d. Red.) im königlichen Schloss in Stockholm. Und ihr Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen. Unter ihrer Robe zeichnete sich eine deutliche Wölbung ab.

Kind nach Estelle in Thronfolge

Ihr Kind soll im März 2016 zur Welt kommen. Der Junge oder das Mädchen wird dann auf Platz 3 der schwedischen Thronfolge stehen, hinter Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle.

Video
Verleihung «Junior Water Prize»: Da war Victoria schon schwanger
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.08.2015.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.

Meistgelesene Artikel