Zum Inhalt springen

Header

Video
Schwangerschaftsmode à la Herzogin Catherine
Aus Glanz & Gloria vom 27.06.2013.
abspielen
Inhalt

Royal Schwangerschafts-Mode à la Herzogin Catherine

Die schwangere Herzogin Catherine macht stets eine gute Figur und will auch bis gegen Ende ihrer Schangerschaft nicht auf ihre geliebten Highheels verzichten.

Inzwischen hat sich die schwangere Herzogin Catherine aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ein Grund, sich die schönsten Schwangerschafts-Roben nochmals anzuschauen. Glaubt man den britischen Medien, dann soll mit der Umstandsmode schon bald Schluss sein: Das royale Baby soll bereits nächste Woche zur Welt kommen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von elize naude , zürich
    aber wo sind den die high heels? kaum etwas gesehen - eben auch nicht wichtig oder, hauptsache es wird geklatsch!