Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Zwillinge zeigen sich am Nationalfeiertag
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.11.2015.
abspielen
Inhalt

Royal So süss sind die Zwillinge am Nationalfeiertag von Monaco

Auf dem Balkon präsentiert das Fürstenpaar Jacques und Gabriella. Die unternehmen schon erste Gehversuche.

Für Fürst Albert (57) und seine Charlène (37) ist der diesjährige Nationalfeiertag ein ganz besonderer. Zum ersten Mal feiern sie diesen gemeinsam mit ihren Zwillingen. Letztes Jahr war Fürstin Charlène im achten Monat schwanger. Gemäss einem Interview sollen die kleinen schon erste Geh- und Sprechversuche unternehmen. «Sie wollen sich gerne verständlich machen», so der stolze Papa

Das Prozedere des schillernden Festes ist immer gleich: Hurra-Rufe auf dem Vorplatz des Palastes, eine Messe in der Kathedrale und eine Militärparade sowie ein Feuerwerk am Hafen. Auf letzteres wird dieses Jahr aus Solidarität zu Frankreich allerdings verzichtet.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen