Zum Inhalt springen

Header

Video
Nicolas bei der Taufzeremonie
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.10.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.
Inhalt

Royal So war Nicolas' Taufe: Der kleine Prinz schrie wie am Spiess

Prinz Nicolas, jüngster Spross der schwedischen Königsfamilie, ist am Sonntag in der Schlosskirche von Drottningholm getauft worden. Ganz offensichtlich hatte er darauf aber ganz und gar keine Lust.

Dem Sohn von Prinzessin Madeleine (33) und ihrem Mann Chris O'Neill (41) machte der Wirbel um seine Person keinen Spass: Während der Taufe schrie er aus voller Kehle. Für das Paar ist Nicolas nach der eineinhalbjährigen Leonore das zweite Kind. Er war im Juni in Stockholm zur Welt gekommen.

Erster Enkelsohn für Königin Silvia und König Carl Gustaf

Für Schwedens Königspaar ist Nicolas der erste Enkelsohn. Demnächst erwartet die Familie noch mehr Zuwachs: Auch Madeleines Schwester, Kronprinzessin Victoria (38), ist wieder schwanger. Im März nächsten Jahres soll Tochter Estelle (3) ein Geschwisterchen bekommen.

Meistgelesene Artikel