Zum Inhalt springen

Header

Video
LeBron James überreicht Kate und William ein Geschenk für George
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.12.2014.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.
Inhalt

Royal Von den ganz Grossen für den Kleinsten: Ein Gschenkli für George

Obschon Baby George nicht auf der US-Reise seiner Eltern Kate und William mit dabei ist, steht der kleine Prinz im Mittelpunkt des Interesses. Auch bei den Basketballstars.

Kate und William sitzend. William hat eine Tüte Popcorn in der Hand.
Legende: Knabbernde Turteltäubchen Kate und William am Basektballspiel. Reuters

Der britische Prinz William und seine schwangere Frau Kate haben bei einem Basketballspiel in New York US-Prominenz getroffen. Rapper Jay-Z (45) und seine Frau, Sängerin Beyoncé (33), begrüssten das royale Paar. Während des Spiels am Montag sassen Kate und William in der begehrten ersten Reihe und teilten sich eine Tüte Popcorn.

Ein Mini-Trikot für Baby George

Ausserdem posierten die beiden 32-Jährigen mit Basketball-Star LeBron James (29), der ihnen mehrere Geschenke überreichte. Darunter war auch ein Mini-Trikot für Prinz George (1). James, der sich «King James» nennt, zeigte sich wenig später auf «Instagram» begeistert über den royalen Besuch. Er postete Fotos von Kate, William und sich selbst und schrieb dazu: «Wow, was für eine Ehre!»

Vor dem Spiel waren Kate und William zunächst getrennt unterwegs. Am Vormittag reiste der Prinz nach Washington für einen Besuch bei Präsident Barack Obama weiter, während Kate ein Hilfsprojekt für Kinder im Stadtteil Harlem besuchte. Später trafen sie zusammen die frühere US-Aussenministerin Hillary Rodham Clinton.

Meistgelesene Artikel