Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal «When Harry Met Charlotte» – Prinz Harry trifft seine Nichte

Voller Terminkalender: Knapp einen Monat nach der Geburt von Charlotte findet Prinz Harry endlich Zeit, um den royalen Spross zu sehen.

Vor lauter Reisen in Übersee verpasst Prinz Harry die Geburt seiner Nichte Charlotte am 2. Mai. Nun aber bekommt er die Kleine endlich zu Gesicht: Der Prinz und zweifache Onkel stattet ihr einen Besuch ab, wie das Magazin «People» berichtet. Er besucht die Familie in William und Kates Anwesen «Anmer Hall» im englischen Norfolk.

Video
Prinz Harry und sein Kinderwunsch
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.05.2015.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.

Charlotte liess ihren Charme spielen: Der 30-jährige Prinz soll von seiner Nichte geschwärmt haben. Dies kommt nicht unerwartet. Denn Harry zeigte sich in Australien und Neuseeland von einer sehr kinderfreundlichen Seite. Des Weiteren äusserte er kürzlich einen Kinderwunsch.

Bis dieser in Erfüllung geht, bieten sich natürlich Besuche bei Charlotte an, um die Zeit zu überbrücken.

Meistgelesene Artikel