Zum Inhalt springen

Header

Video
Bussi, Bussi: Juan Carlos wird mit Küssen eingedeckt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.09.2013.
abspielen. Laufzeit 54 Sekunden.
Inhalt

Royal Willem-Alexander und Máxima bringen Juan Carlos zum Strahlen

In den letzten Wochen und Monaten hatte er nicht viel zu lachen. Doch der Besuch der niederländischen Royals Willem-Alexander und Máxima liess ihn die Skandale für einen Moment vergessen. Wir stellen vor: König Juan Carlos, Kussmagnet.

Willem-Alexander und Juan Carlos
Legende: Seltenes Bild Endlich sieht man den spanischen Monarchen wieder einmal lächelnd. Reuters

Gestern luden der spanische König Juan Carlos und Königin Sophia die niederländischen Royals zum Mittagessen ein. Beim herzlichen Empfang wirkte Juan Carlos gelöst und glücklich. Zwar ist er nach seiner Bandscheiben-Operation im vergangenen März weiterhin auf eine Krücke angewiesen, doch für einen Moment schienen alle Probleme vergessen.

Juan Carlos küsst seine Frau

Im Verlauf des Tages soll Juan Carlos sogar Königin Sofia in aller Öffentlichkeit geküsst haben, wie die spanische Zeitung «La Vanguardia» vermeldet. Ein Bild, das das spanische Volk lange nicht zu sehen bekommen hat. Nach den Skandalen um Finanzen, Elefantenjagd und Vaterschaftsklagen sorgt König Juan Carlos endlich wieder einmal für positive Schlagzeilen.

Meistgelesene Artikel