«Ja, ich will!»: Die Promi-Hochzeiten 2015

Mit einem royalen Fest wie Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist, ganz schlicht mit Bier und im engsten Kreis wie Kiki Maeder und Mark Strähl oder auf der Privatinsel wie Johnny Depp und Amber Heard – so unterschiedlich haben sich die Prominenten 2015 das Jawort gegeben.

Video «So heiraten die Promis 2015» abspielen

So heiraten die Promis 2015

2:49 min, vom 28.12.2015
Johnny Depp und Amber Heard. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Johnny Depp und Amber Heard. Keystone

Johnny Depp und Amber Heard

Eine kleine Feier auf Johnny Depps Bahamas-Privatinsel, nur 50 geladene Gäste: So feiern die Hollywood-Schauspieler am 7. und 8. Februar ihre Hochzeit. Depp (52) und Heard (29) haben sich 2011 bei den Dreharbeiten zu «The Rum Diary» kennengelernt und im Dezember 2013 verlobt.

Jasmin Wagner und Frank Sippel

Mitte Februar geben sich Popstar «Blümchen» und der Schweizer Unternehmer im kleinen Kreis in St. Moritz das Jawort. Jasmin Wagner (35) und Frank Sippel sind seit 2011 ein Paar. Der 90er-Jahre-Popstar verliebte sich auch wegen dem «hinreissenden Schweizer Akzent» in Sippel, wie sie «G&G» in einem Interview einst verraten hatte.

Kiki Maeder und Mark Strähl. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Kiki Maeder und Mark Strähl. zvg

Kiki Maeder und Mark Strähl

Ohne pompöses Hochzeitskleid, kirchliche Zeremonie und grosse Gesellschaft, sondern mit Bier und im engen Kreis der Liebsten – so treten Kiki Maeder (34) und Mark Strähl am 2. Mai in den Bund der Ehe ein. Die «Happy Day»-Aussenmoderatorin und der Eventmanager lernten sich 2011 kennen und lieben.

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Haben sie erst kürzlich oder haben sie schon lange? Laut dem «People»-Magazin sollen sich Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (37) am amerikanischen Unabhängigkeitstag das Jawort gegeben haben. Das Schauspieler-Paar kommentiert die Meldung nicht. Schon vor dem 4. Juli gab es immer wieder Hochzeits-Gerüchte um die beiden. Das wahre Datum kennen wohl nur sie.

Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist, Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist, zvg/kungahuset.se

Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Es ist die royale Märchenhochzeit des Jahres: Als der schwedische Prinz (36) und das ehemalige Bikini-Model (31) am 13. Juni frisch vermählt vor das Volk treten, ist der Jubel riesig. Wie es das Hofprotokoll verlangt, feiern die beiden mit europäischem Adel und rauschendem Hochzeits-Bankett.

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo

Auch im Fürstentum Monaco läuten im Spätsommer die Hochzeitsglocken: Nach der standesamtlichen Zeremonie in Monaco treten der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover und die ehemalige Journalistin auf einer Privatinsel im Lago Maggiore vor den Altar. Pierre Casiraghi (27) und Beatrice Borromeo (30) haben sich im Studium in Mailand kennengelernt und sind seit sieben Jahren ein Paar.

Peter Müller und Svetlana De Rosa

Seit dem 1. Oktober sind Peter Müller (58) und seine Svetlana De Rosa Mann und Frau. Gefunkt hat es bei den beiden vor knapp zwei Jahren im Sportgeschäft des Ex-Skirennfahrers: Svetlana de Rosa war auf der Suche nach einem Trottinett für ihre Tochter. Gefunden hat sie die grosse Liebe.