Zum Inhalt springen

Header

Video
Adel Abdel-Latif analysiert Nicole Berchtold
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.11.2015.
abspielen
Inhalt

Schweiz Adel Abdel-Latif zu Nicole Berchtold: «Du bist ein Kontrollfreak»

Ex-Mister-Schweiz und Arzt Adel Abdel-Latif arbeitet seit fünf Jahren als Ghost Negotiator. In diesem Beruf muss er unter anderem Menschen analysieren. Im «G&G Weekend» probiert er auch eine Persönlichkeits-Analyse von Nicole Berchtold.

«Ich würde dich eher als Kontrollfreak einschätzen. Du bist sehr kontrolliert, gut vorbereitet und sicher ein bisschen narzisstisch», sagt Adel Abdel-Latif über die «G&G Weekend»-Moderatorin.

Berchtold gibt Abdel-Latif ein Stück weit Recht

Und Nicole Berchtold gibt im Nachhinein zu: «Ich muss im Fernsehen alles unter Kontrolle haben, denn ich führe eine Sendung. Dort darf nichts schief gehen, also bin ich auch dementsprechend gut vorbereitet.» Die 37-Jährige ist also ein kleiner Kontrollfreak, zumindest im Berufsleben.

Box aufklappen Box zuklappen

Der Ghost Negotiator unterstützt Entscheidungsträger aus dem Bereich Wirtschaft und Politik in schwierigen Verhandlungen – und zwar aus dem Hintergrund. Er macht Strategien, Analysen und implementiert Taktiken. Er instruiert seine Auftraggeber so, dass sie ihre Verhandlungsinteressen durchsetzen können.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.