Zum Inhalt springen

Header

Video
Adrian Stern über seine Hochzeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.11.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 30 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Adrian Stern: Hochzeitsfeier im Wohnzimmer

Der Aargauer ist ein heller Stern am Musikhimmel der Liebeslieder. Beim Heiraten jedoch zeigt sich Adrian Stern von der unromantischen Seite.

Drei Jahre nach seinem letzten Album meldet sich Adrian Stern mit seiner neuen Scheibe «1&1» zurück. In diesen drei Jahren ist viel passiert: Der Musiker ist Vater von Tochter Mina geworden und hat Anfang des Jahres geheiratet.

Heiraten ist für meine Frau und mich nicht die Krönung der Liebe
Autor: Adrian Stern Musiker

Bei «g&g weekend» verrät der Musiker, wie er geheiratet hat: «Wir wollten eine kleine Feier und haben all unsere Freunde zu uns nach Hause in die Stube eingeladen.»

Die Hochzeit überrascht, denn vor drei Jahren sagte der Musiker, dass er Ehen spiessig und «uncool» fände. Jetzt sagt er: «Die Hochzeit ist für meine Frau und mich nicht die Krönung der Liebe. Wir haben aus praktischen Gründen geheiratet, nämlich wegen unserer Tochter.» Ihrer Liebe seien sie sich sowieso sicher.

Meistgelesene Artikel