Zum Inhalt springen

Header

Video
Alain Sutter verrät sein Rezept für ein glückliches, stressfreies Leben.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.10.2013.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Alain Sutter: Vom Fussball- zum Stress-Experten

In seinem ersten Buch will der ehemalige Profi-Fussballer zum stressfreien Glücklichsein inspirieren.

Als Fussballer und Fussballexperte ist Alain Sutter vielen ein Begriff. Als Autor hingegen weniger. Am Mittwoch stellte der 45-Jährige in Zürich sein erstes Buch vor: In diesem geht es natürlich um sein Leben und um seine Karriere. Aber der Neo-Autor will auch zum stressfreien Glücklichsein inspirieren.

Gegenüber «glanz & gloria» verrät Alain Sutter, worauf es ankommt: «Es geht darum, sich selbst und sein Umfeld so zu akzeptieren, wie es ist. Was wir tun, sollten wir mit Freude tun.»

Meistgelesene Artikel