Anna Maier wieder schwanger

Grosse Freude bei SF-Moderatorin Anna Maier: Im nächsten Frühling wird sie zum dritten Mal Mutter – zum zweiten Mal ist Ehemann Urs Bruggisser der Vater.

Anna Maier und Urs Bruggisser Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Erhalten bald Familienzuwachs Anna Maier und Urs Bruggisser schweben im Familienglück. tilllate.com

Anna Maier schwebt im Familienglück. Zwei Mädchen hat die TV-Moderatorin bereits. Nun ist sie erneut schwanger – und fühlt sich bestens. «Es geht mir wunderbar, wie auch schon in den beiden Schwangerschaften davor», strahlt die 35-Jährige. 

Familie wächst und wächst

Julie Monisha (1) und Lena Anusha (10) können sich auf ein weiteres Geschwisterchen freuen. Lena Anusha stammt aus erster Ehe, Maier brachte sie mit in die Beziehung zu Urs Bruggisser (45). Den Piloten heiratete die Brünette indischer Abstammung vor zwei Jahren. Barfuss auf Kreta. Auch Bruggisser selber hat schon zwei Kinder aus einer früheren Ehe.

Mit dem jüngsten Spross wächst die Mitgliederzahl der Grossfamilie auf sieben. Trotz Schwangerschaft: Beruflich tritt Anna Maier noch nicht kürzer. Auch in nächster Zeit sind TV-Auftritte geplant. Im Februar moderiert Maier erstmals die Eisgala «Art on Ice».