Zum Inhalt springen

Header

Video
Melanie Winiger verwirrt Stress
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.03.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 28 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Auf SMA-Bühne: Melanie Winiger macht Stress sprachlos

Derzeit gehen im Zürcher Schiffbau zum sechsten Mal die Swiss Music Awards über die Bühne. Und gleich zu Beginn sorgt Moderatorin Melanie Winiger für viel Gelächter – und einen sprachlosen Stress.

Swiss Music Awards 2013

Box aufklappen Box zuklappen

Was lief sonst noch beim grössten Musikpreis der Schweiz? Wer gehörte zu den grossen Siegern - wer zu den Verlierern? Erfahren Sie hier alles zu den Swiss Music Awards 2013.

Der erste Preis, der am Freitagabend verliehen wurde, war der für das «Best Album Urban National» – und ging wie erwartet an die neue Dreier-Combo Stress, Noah Veraguth und Bastian Baker für ihr gemeinsames Album «Noël's Room».

Meistgelesene Artikel