Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Baby Nummer 2 ist unterwegs: Christina Surer wird nochmals Mama

Bald sind Christina Surer, Gatte Martin Tomczyk und Töchterchen Emily Grace zu viert: Im Juni gibts Nachwuchs.

Video
Christina Surer und Martin Tomczyk bei ihrer Hochzeit 2013
Aus Glanz & Gloria vom 07.01.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 43 Sekunden.

Christina Surer ist bereits im vierten Monat schwanger. Eine entsprechende Meldung des «Blick» bestätigt die 40-Jährige gegenüber «glanz & gloria». Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiss das Paar noch nicht: «Hauptsache gesund», so Surer im «Blick».

Für Christina Surer geht ein Mädchentraum in Erfüllung

Schon als Mädchen habe sie davon geträumt, einmal zwei Kinder zu haben. Nun werde dieser Traum wahr, freut sie sich. Im Februar 2013 kam das erste Baby von Christina Surer und Martin Tomczyk zur Welt: die bald zweijährige Emily Grace. Nur rund einen Monat vor der Geburt hat sich das Paar das Jawort gegeben.

Meistgelesene Artikel