Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz «Bachelor» Vujo Gavric: «Frauen - das ist die Lust der Begierde!»

Die Damenwelt freuts. Oder auch nicht. Denn es gibt ihn doppelt, den «Bachelor» Vujo Gavric. Mit seinem Zwillingsbruder Aleksandar stellt er sich dem Harmonie-Test «Ich oder Du».

Legende: Video «Ich oder Du» mit dem «Bachelor» und seinem Zwillingsbruder abspielen. Laufzeit 04:42 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.01.2014.

Er ist absoluter «Kult». Der «Bachelor» Vujo Gavric hat es mit seinen manchmal unkonventionellen Sprüchen sogar auf die Titelseiten diverser Tageszeitungen geschafft. Und jetzt gibt er sein «Vujo-Latein» im Harmoniespiel «Ich oder Du» zum besten. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Aleksandar.

Ein kleines Highlight vorweg. Auf die Frage, mit wievielen Frauen er denn schon etwas hatte, antwortet der Rosenkavalier folgendermassen: «Geld! Das ist für mich ‹Zahlen›! Frauen, das ist die Lust der Begierde!». Was er damit sagen will, weiss wohl nur er. Oder höchstens vielleicht noch sein Zwillingsbruder Aleksandar. Denn, die Harmonie zwischen den beiden stimmt, wie «Ich oder Du» beweist.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.