Bald-Papa Bligg: Zum ersten Mal spricht er über sein Baby-Glück

Im Mai solls soweit sein: Bligg wird zum ersten Mal Vater. Im Interview mit «g&g» verrät er, weshalb er seiner Papi-Zukunft freudig und entspannt entgegensieht.

Video «Bligg über seine Vater-Freuden» abspielen

Bligg über seine neue Rolle als Vater

0:40 min, vom 9.11.2014

Noch im Oktober wurde um das bevorstehende Vaterglück gerätselt. Nun ist fertig mit der Geheimniskrämerei. Bligg bestätigt zum ersten Mal: «Ich werde Papi – es gibt doch nichts Schöneres im Leben!»

Entspanntes Glück bei Bligg

Am Samstag ist der Musiker gegen Rapper Stress in einem Hip-Hop-Duell angetreten. Die beiden liefern sich beim Soundclash-Wettbewerb einen wilden Verbal-Kampf, den Stress für sich entscheiden kann. Die Niederlage nimmt Bligg jedoch eher gelassen: «Ich freue mich sehr auf das Vaterwerden, da sind mir dann so Dinge wie heute Abend einfach auch ziemlich egal.»

Ebenfalls gelassen blickt er seiner Zukunft als Vater entgegen: «Wer so eine Truppe wie meine Band in Schach halten kann, der kommt auch mit einem Kind klar.» Ob er ab Frühling ein Mädchen oder ein Junge in den Schlaf rappt, weiss Bligg noch nicht.