Zum Inhalt springen

Header

Video
Lara Gut feiert mit Bastian Baker
Aus Sport-Clip vom 20.03.2016.
abspielen. Laufzeit 7 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Bastian Baker über Lara Gut: «Unsere Beziehung ist cool»

Grosser Erfolg für Lara Gut. Und zu zweit feiert sich dieser besser. Die Ski-Abräumerin geniesst die Zeit in St. Moritz an der Seite von Bastian Baker.

Audio
Bastian Baker über Lara Gut
01:28 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 28 Sekunden.

Die Gerüchte halten sich schon lange: Bastian Baker und Skirennfahrerin Lara Gut sollen ein Paar sein. «Wir verstehen uns sehr gut. Unsere Beziehung ist cool. Wir sind zwei junge Leute, die sehr lustig sind. Zusammen sind wir noch lustiger und haben viel Spass», so Baker am Sonntag im Interview mit «Radio SRF».

Barde Baker schwärmt von Lara Gut

Inwiefern der Spass auch Ernst ist, verrät der Sänger indes nicht. Dafür schwärmt er von Lara als Sportlerin: «Ihre ganze Saison war unglaublich. Lara ist der grösste Profi, den es gibt.» Und dass sie ein Profi ist, hat Lara Gut diese Saison bewiesen: Die 24-Jährige erhält am Sonntag die grosse Kristallkugel für den Sieg des Gesamtweltcups.

Meistgelesene Artikel